Team Promotions - Künstler: Nightflames
     

 

 

Künstler  
Bands 
DJ`s  
Comedy

Blasmusik

Anfrage&
Buchung
 
 

::: Nightflames ::: The Players ::: Pik As :::
::: Two4Fun :::
Roxy :::

   

Fotogalerie

 

 

- Nightflames -
Brandheisser Musiktipp
für volle Tanzflächen !!

Mit dem Feuer ist es wie mit der Musik. Einmal angezündet breitet es sich schnell aus. Dass die Stimmung entflammt dafür sorgen die exzellenten Musiker der Tanz-, Party- und Galaband Nightflames. Perfekter Sound, ausdrucksstarke Stimmen, unerschöpflich im Repertoire, leidenschaftlich im Spiel und ein sicheres Gespür für die Wünsche des Publikums. Dieser leicht entzündliche Power-Mix trifft ins Schwarze, brennt sich ins Gehör und geht in die Beine. Mit Esprit, Pep, Power und charmanter Moderation nehmen die Nightflames ihr begeistertes Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise, die von Chartbreaker, Kultsongs über Party-Schlager, Pop und Rocktitel bis zu den aktuellen Ohrwürmern reicht.

 

Stimmgewaltiger Kopf der Band Nightflames ist Michel van Dam. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in den benachbarten Benelux-Ländern, steht der Name des vielsprachigen Sängers bei Radiosendern hoch im Kurs und auf vielen Wunschzetteln begeisterter Hörer. Mit Hits wie das Flüstern des Windes, Einfach mal nichts tun, Tränen der Sehnsucht, Komme ich zeige Dir den Sommer, San Remo bei Nacht, Romeo stirbt nie, Licht meines Lebens und Tanz mit mir singt er sich in die Herzen seiner Fans und an die Spitze der Charts.

Als Bandleader schaut Michel ebenfalls auf eine lange Karriere zurück. Wer den Sänger mit der ausdrucksstarken Tenorstimme und seine temperamentvollen Musiker auf der Bühne erlebt ist fasziniert, wie die Nightflames den musikalischen Funken zünden und die brodelnde Stimmung auf der vollen Tanzfläche zum kochen bringen. Dabei erinnert Michel mit seiner fesselnden Gänsehaut-Stimme auch an die legendäre Disco und Musikladen-Zeit als die Rubettes, T. Rex, Barry Ryan, Harpo, Albert Hammond, Tony Christie, Chris Norman, John Paul Young oder Scott McKenzie mit ihren Kultsongs die 70er und 80er Jahre prägten. Bis heute sind sie unvergessen und fester Bestandteil des Bandprogrammes. Die Nightflames sind ein heisser Tipp für jede Veranstaltung !

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
   
 
   © 2017
STARTSEITE