Künstler  
Bands 
DJ`s  
Comedy

Blasmusik

Anfrage&
Buchung
 
 


   

Fotogalerie

 

 

Las Vegas Live Show

Tribute to King Elvis

Er ist und bleibt der König der Herzen, viele seiner über 800 (Kult-)Songs sind Jahrhundert-Evergreens, er war Schauspieler in 33 Hollywood-Filmen, keiner konnte Musik so ausdrücken wie er und sein Name lässt die Herzen von Millionen Fans in der ganzen Welt noch heute höher schlagen. Elvis Aaron Presley starb am 16. August 1977 im Alter von nur 42 Jahren in seiner Villa Graceland (Memphis Tennessee), aber der King of Rock'n Roll und seine wunderbare Musik bleiben unvergessen. In und mit Nevrez lebt sie weiter!


Im Original-Outfit, einer mitreißenden Bühnenshow und mit einer Stimme die der von Elvis Presley nicht zu unterscheiden ist, nimmt Nevrez sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch drei Jahrzehnte voller Power und Gefühl. Fetzige Rock'n Roll-Hymnen, romantische Balladen, vielstimmige Gospels und traumhafte Filmmelodien aus der gesamten Schaffensperiode des Kings gehören zu seinen unterschiedlichen Programmen wie A Tribute to Elvis, Forever in Love, Rock' n Roll Fever, White Chrismas, Greetings from Las Vegas, Aloha from Hawaii, Elvis in Concert und On Stage in Memphis, mit denen er seit 20 Jahren durch Europa tourt.

Nevrez ist ein Erlebnis! Absolut Live, begleitet von seiner Gitarre oder fantastischen Tanzpaaren in Petticoats ebenso wie als Star der Elvis Revival Band und der Celebrations. Alles ist machbar. Cadillacs, Limousinen, Hubschrauber, Arm in Arm mit Marilyn Monroe. Nevrez als Double, Dressman, Moderator, Werbeträger, Radiosprecher oder Film-Synchronisator.

 


 



 




Leider werden Gema-Gebühren auch für kurze Hörproben erhoben. Auf Wunsch schicken wir Ihnen aber gern Mp3 oder Kurz-Videos per Mail zu!

Klicken Sie oben auf Anfrage & Buchung.

Songliste
Heartbreak Hotel
Jailhouse Rock
Blue Suede Shoes
Teddy Bear
Don't Be Cruel
The Wonder Of You
In The Ghetto
Are You Lonesome Tonight
Rock-A-Hula Baby
Viva Las Vegas
My Way
Love Me Tender

 

 

 
© 2010
STARTSEITE