Howie-
  Show
|Nächster Künstler
|Alle Künstler
|Anfrage & Buchung

 
 

-Fotogalerie-

 

  -Biografie-

 

Howie-Show

Eine Reise in die Herzen
einer ganzen Generation

Hello Again auf diese zwei magischen Worte haben seine Fans vier Jahre gewartet. Als Howard Carpendale seinen Abschied von der Bühne bekannt gab und sich nach Florida zurückzog brach für sie eine Welt zusammen. Eine ganze Generation ist mit ihrem Howie und seinen Hits aufgewachsen und ihm treu geblieben. Im Dezember 2003 hob sich für ihn zum letzten Mal der Vorhang. Tausende Wunderkerzen tauchten die Kölnarena in ein buntes Lichtermeer und viele der Konzertbesucher begrüßten ihren Schwarm mit Plakaten wie Wir lieben Dich und werden Dich nie vergessen. Hunderte von Teddys, Blumen und roten Plüschherzen säumten die Bühne und ein blendend aussehender Howard Carpendale ließ sein bewegtes Leben ein letztes Mal musikalisch Revue passieren. Damals nahmen sich wildfremde Menschen in die Arme, wiegten zum Takt der Schmusesongs und weinten hemmungslos. An diesem Abend ging eine Ära zu Ende, ein Idol sagte Adieu, doch die (Liebes)-Beziehung zwischen dem Sänger und seinem Publikum blieb bestehen.












Diese innige Zuneigung spürt auch einer der besten Howie-Doubles bei seinen zahlreichen Auftritten. Hey ist das der echte Howard Carpendale, fragen sich die Besucher nicht nur auf den Tourneen von Legends on Stage oder Giganten in Concert. Sie ist das beste Kompliment für ein Double. Mit seiner phantastischen Live-Stimme singt er die größten Hits und Kultsongs der letzten vier Jahrzehnte des Originals. Ob Tür an Tür mit Alice, Ti Amo, Nachts wenn alles schläft, Samstagnacht, Du fängst den Wind niemals ein, Fremde oder Freunde, Deine Spuren im Sand, Es geht um mehr oder Da nahm er seine Gitarre - die Howie-Show begeistert ihre Zuhörer, nimmt sie mit in die Welt des Schlagers und der bleibenden musikalischen Erinnerungen.






Ich komme wieder verkündete Howard Carpendale im Oktober 2007 und seine Fans sind aus dem Häuschen. Auch für sein Double ist das Comeback eine tolle Nachricht, denn er war nie weg und seine Howie-Show bleibt ein unvergessenes Highlight für jede Veranstaltung.




     
STARTSEITE